DER HENRICHS - ALLES AUS EINER HAND!
Über uns   Referenzen   Download   Kontakt   Impressum   Datenschutz
Landfleischerei
Catering
Getränkemarkt
Bäckerei
Bistro / Café
Veranstaltungen
Imbisswagen
YouTube   Facebook  
 
 
   
Peter Henrichs
Peter Henrichs hat den Unternehmergedanken früh verfolgt. Der gelernte Fleischer - 1989 legte er die Gesellenprüfung als Innungsbester ab - trat 1993 in die Bundeswehr ein. "Die gute Kameradschaft und die wechselnden Aufgaben hatten mich zur Weiterverpflichtung motiviert." In gesamt 15 Jahren eignete sich der gebürtige Beroder über das Militärische hinaus Know-How aus den Bereichen Büro & EDV, Materialwirtschaft und Logistik an und trug als Versorgungsdienstfeldwebel Personalverantwortung. In diesen 15 Jahren spiegelte Peter Henrichs seine gesammelten Erfahrungen und sein Know-How in den stetigen Aufbau seines jetzigen Unternehmens.

Einige Eckpunkte:
1989 Gesellenprüfung als Fleischer
1993 Bundeswehr - Bereich Logistik &
  Führung des Offizierskasino
1994 Beginn des Partyservice/Catering
2004 Gründung Getränkevertrieb
2007 Betriebswirt dH
2007 Prüfung zum
  Meister im Fleischerhandwerk
2008 Übernahme der Fleischerei Schütz
  in Elkenroth
 
Unsere Philosophie - Die 6 Säulen
1. Als König fühlen
Die Weisheit "Der Kunde ist König" wird bei uns groß geschrieben. Peter Henrichs und sein Team kümmern sich um jeden ihrer Kunden persönlich und setzen alles in Bewegung, um dessen persönliche Wünsche zu 100% erfüllen zu können.
2. Geht nicht gibt´s nicht
"Geht nicht gibt´s nicht" ist nicht nur ein Spruch des Chefs - nein, hier wird genau das so gelebt. Egal, was für ausgefallene Wünsche Sie als Kunde haben, der Henrichs erfüllt sie Ihnen.
3. Qualität
Wir setzen konsequent auf regionale Produkte, deren Herkunft wir nachvollziehen können und die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Peter Henrichs kennt jeden seiner Lieferanten persönlich - das von ihm verarbeitete Rohmaterial stammt ausschließlich aus deutscher Zucht und heimischen Betrieben.
4. Sauber Arbeiten
Unsere Produkte (Landfleischerei & Catering) entstehen in unseren modernen Produktionsräumen in Elkenroth. Uns unterstützen dabei moderne Maschinen, die nur dann zum Einsatz kommen, wenn sie die Qualität unserer Produkte nicht beeinträchtigen.
5. Liebe zur Arbeit
Um dieser Aussage gerecht zu werden, sind neben handwerklicher Tradition auch moderne Arbeitstechniken gefragt. Absolute Basis ist allerdings die Liebe zum Beruf. Aus diesem Grund verarbeiten wir nur Rohstoffe aus unserer Region.
6. Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Um diese zu erhalten, bieten wir nicht nur hochwertige und gut schmeckende Produkte, sondern auch einen 1A-Service.
 
Das Team
Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, einen 1A-Service zu liefern und Ihnen das Gefühl zu geben, alles mehr als gut hinbebekommen zu haben.
Wir sind Fachleute, wenn es darum geht, für alles eine passende Lösung zu finden und jede Herausforderung anzunehmen.
Was für uns spricht:
Vielleicht, dass wir eine langjährige Erfahrung vorweisen und schon viele interessante Veranstaltungen bestens versorgen konnten.
Vielleicht, dass wir ein großes, starkes Team sind, was einfach Spaß an der Arbeit hat und für Sie das Beste gibt.
Service - made in Elkenroth!
P.S.:
Um die Arbeitsplatzsituation in unserer Region zu unterstützen, stellen wir hauptsächlich Mitarbeiter aus unserer Region ein. Durch diese Nähe unserer Mitarbeiter stellen wir auch sicher, dass wir immer flexibel für die Wünsche unserer Kunden da sein können.
 
Peter Henrichs   Eva Henrichs                
 
Kerstin Stühn   Anne Schäfer   Magdalena Kindik            
 
Frank Brückmann   Dennis Brückmann   Florian Brückmann            
 
Ulrike Wenzelmann   Birgit Rahn   Kathrin Fischbach   Jasmin Koch   Armin Henkel   Matteo Giehl